X

Zurück zur Themenübersicht

Zusammenarbeit mit Polen

 

 Ihr Vorschlag:

Einwilligungserklärung


Jens Dreger

Europa ist eine Erfolgsgeschichte und auch die offenen Grenzen. Aber das darf keine Ausrede sein, an den Grenzen nicht auch für Sicherheit und Schutz vor Kriminellen zu sorgen!

16.06.2021, 20:23 Uhr

Amei Stock

Die Pandemie hat gezeigt, wie wichtig die offenen Grenze zwischen Polen und Brandenburg ist. Deshalb ist Infrastruktur - Straße wie Schiene - wichtig! Infrastruktur ist Daseinsvorsorge! Dafür soll sich unser Polenbeauftragter mehr einsetzen!

15.06.2021, 21:02 Uhr

Janine Behrendt

Deutsch-Polnische Freundschaft muss vor Ort gelebt werden. Vereine und Initiativen in den Grenzregionen sollten mehr gefördert werden.

15.06.2021, 16:34 Uhr

Claudia Kramer

Letzen Monat wurde bei uns im Ort viel geklaut. Eine Einbruchserie. Die Polizei konnte nichts machen. Auch weil sie nicht mit nach Polen ermittelt durften. WIR BRAUCHEN DRINGEND MEHR ZUSAMMENARBEIT DER POLIZEI.

15.06.2021, 15:57 Uhr
Nach oben